Über uns

Wir bringen 
Zukunft in die Schule

Unsere Mission

Gemeinsam Schule verändern

Um den Herausforderungen unserer modernen Gesellschaft gerecht zu werden, brauchen wir einen Lernkulturwandel. Diesen begleiten und gestalten wir mit vielfältiger Expertise und neuen Ideen.

Wirkung

Wir treiben den Bildungswandel voran!

0 +
Lehrkräfte & Schulleitungen fortgebildet
0 +
Schulen intensiv bei der Transformation begleitet
0 +
Schüler*innen mit Angeboten
erreicht

Partner*innen

Zusammen sind wir stark

Um unsere Projekte umzusetzen und Veränderung an Schule wirkungsvoll voranzubringen, arbeiten wir mit diversen Förder- und Kooperationspartner*innen zusammen.

Team

Das sind wir

Für eine große Vision braucht es ein engagiertes Team mit vielfältigen Kompetenzen. Uns alle verbindet die Motivation, Schule nachhaltig zu verändern.

Jobs

Komm ins Team!

Du hast Lust mitzuwirken? Dann schau jetzt nach, welches unserer Stellenangebote zu dir und deinem Profil passt. Wir freuen uns auf dich!

Publikationen

Analysen und Hintergrundwissen

Umfragen, Fachartikel, Blogbeiträge – immer wieder bereiten wir Zahlen und Wissen zu unterschiedlichen Bildungsthemen verständlich und übersichtlich auf.

Aktuelles

Infos und Neuigkeiten

Hier erfährst du, was sonst noch bei uns los ist, wo wir gerade in Schulen unterwegs sind oder welches neue Angebot wir entwickelt haben.

UnLearn School - Auf dem Weg zum Lernen der Zukunft

4943c769-fd8a-c6c5-5468-d3ad12d64b7a